Wir stellen uns vor

Wer wir sind

Wir von innoness sind Spezialisten aus der Praxis und Experten aus Innovationsmanagement, B2B-Marketing & -Vertrieb und Web. Zusammen sind wir eine Mischung aus kreativen Köpfen, Technikfreaks und Organisationtalenten, die stets begeistert und voller Tatendrang an die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden herangehen. Unsere verlässlichen und kompetenten Netzwerkpartner ermöglichen uns ein breites Portfolio. So können wir Ihr Produkt zielgruppengenau und langfristig erfolgreich am Markt platzieren.

innoness-shooting7

Philosophie und Leitbild

 

 

Innoness

innoness – unser Name steht nicht nur für den optimalen Einklang von Innovation und Business, sondern auch für grenzenlose Ideen und vertrauensvolle Partnerschaften. Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Denn der direkte Bezug zur Praxis und das Verständnis für technologische Prozesse lassen uns optimal auf die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden eingehen. Wir legen viel Wert auf vernetztes Denken und scheuen uns dabei nicht, über den Tellerrand zu blicken. Denn neue Ideen brauchen Raum. Nur wer sein Blickfeld erweitert, kann Innovationen ermöglichen.

Gemeinsam sind wir stark

Wir sind ein Team und arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungsprozessen. Wir sind keine Einzelkämpfer, wir arbeiten Hand in Hand – miteinander und füreinander. Unsere Experten und Netzwerkpartner sind ein wesentlicher Teil von innoness. Zusammen können wir Großes schaffen. Zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte bestätigen uns dies immer wieder aufs Neue.

Stets am Puls der Zeit

In unseren Kunden sehen wir Partner auf Augenhöhe. Wir gehen den Weg mit ihnen gemeinsam und unterstützen sie dort, wo wir gebraucht werden – flexibel und unkompliziert. Dabei legen wir stets Wert darauf, die neuesten Trends auszumachen und in unser Portfolio aufzunehmen. Wir stehen niemals still und entwickeln uns immer weiter. Nur so können wir unseren Kunden Dienstleistungen in höchster Qualität anbieten.

Das Team

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)  Wolfgang Weber, M.A.
Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Wolfgang Weber, M.A.
Geschäftsführer
Sandra Pichler
Sandra Pichler
Vertriebsassistenz,  Telefonmarketing B2B

Bianca Prommer,  BSc. MA.
Bianca Prommer, BSc. MA.
Innovationsberaterin & Expertin für Intrapreneurship
Isabella Burket
Isabella Burket
Senior Art Director & Brand Development
Stefan Georgieff, BSc.
Stefan Georgieff, BSc.
Web Development
Horst Reinisch
Horst Reinisch
Video, VFX, Mediendesign
Richard Schweiger
Richard Schweiger
Illustration, 3D Animation und Filmproduktion